Yoga ist eine traditionelle Methode von Übungen, die den Geist von den körperlichen Lasten lösen sollen und somit zu Entspannung führen soll. Damit ist Yoga eine ganzheitliches Übungssystem zur Erlangung geistiger Gesundheit. Aber vielen geht es um viel mehr als nur Entspannung. Wenn man es richtig beherrscht, verspricht Yoga absolute Körperbeherrschung und Flexibilität.
Die 10 wichtigsten Sonnenschutz Tipps für Beacher

Wir verraten dir Profitipps, mit denen du dich an heißen Tagen beim Beach Volleyball schützen kannst.
Nicht nur viele Teenager, sondern auch Erwachsene leiden unter ausgeprägten Hautunreinheiten, was sich Studien zufolge negativ auf das Selbstbewusstsein auswirkt. Gerade Teenager fürchten kaum etwas mehr, als Akne zu bekommen und "unattraktiv" zu sein. Um Akne gut behandeln zu können, ist es wichtig, so schnell wie möglich zu beginnen.
Sonnencreme ist Sonnencreme - Große Unterschiede gibt es da nicht
Oder etwa doch? Wir klären euch in diesem Artikel umfassend über Sonnencreme, was sie kann und nicht kann und worauf man beim Kauf achten sollte, auf.
Hand aufs Herz:
Ist dein Bad so schön, wie es eigentlich sein könnte? Lädt es zum verweilen und entspannen ein? Nicht wirklich?
Noch nicht. Mit unseren Tipps wird dein Bad bald zum einladenden Wellness Tempel.
In unserer Welt, in der alles immer schneller und schneller gehen soll und man immer und überall erreichbar ist, sind wir Menschen ständig einem unheimlichen Druck ausgesetzt. Nicht unwesentlich daran beteiligt sind digitale Medien. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es hilft Stress abzubauen einfach mal offline zu gehen und uns auf uns selbst und unsere Umgebung zu konzentrieren. "Digital Detox", dt. digitale Entgiftung, nennt man eine Zeit, in der eine Person keine elektronischen Verbindungsgeräte nutzt. Dadurch gibt sich die Möglichkeit, Stress abzubauen, sich mehr auf seine Umwelt zu konzentrieren, soziale Kontakte zu pflegen und zur Ruhe zu kommen.