Falten einfach durch gezielte Ernährung besiegen? Naja, ganz so einfach ist es leider nicht. Aber neben perfekt abgestimmter Hautpflege gibt es noch ein paar super Anti-Aging Superfoods, die in eurem Alltag nicht fehlen dürfen.
Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Doch seien wir mal ehrlich – die Vorweihnachtszeit sieht doch oft alles andere als besinnlich aus. Stattdessen hetzen wir durch die Geschäfte und suchen gestresst nach originellen Geschenken, um am Ende wieder bei klassischen Standardgeschenken wie Parfüms oder Pralinen zu landen.
Im Winter sind wir anfälliger für Erkrankungen. Umso wichtiger ist es, unser Immunsystem mit Vitaminen dabei zu unterstützen, uns zu schützen.
Wir haben die perfekten Rezepte dafür – Vitamin Bomben Smoothies. Falls ihr noch mehr tolle Smoothie Rezepte habt, immer her damit!
Yoga ist eine traditionelle Methode von Übungen, die den Geist von den körperlichen Lasten lösen sollen und somit zu Entspannung führen soll. Damit ist Yoga eine ganzheitliches Übungssystem zur Erlangung geistiger Gesundheit. Aber vielen geht es um viel mehr als nur Entspannung. Wenn man es richtig beherrscht, verspricht Yoga absolute Körperbeherrschung und Flexibilität. Als Anfänger kann man aber schnell mal den Überblick verlieren. Deshalb beachte unbedingt unsere Tipps!
Gibt es etwas tolleres, als überraschend einen selbstgemachten Adventskalender, der einem jeden Tag bis Weihnachten versüßt, zu erhalten?????
Adventskalender sind bei groß und klein beliebt und selbstgemacht ein schöner Liebesbeweis. Wenn ihr euch denkt „Ja, warum nicht, aber wie mach ich das am besten?!“, dann folgt einfach unserer kinderleichten Bastelanleitung für diesen tollen Adventskalender – eure Lieben werden sich freuen!