Mit welchen guten Vorsätzen startest du ins neue Jahr? Weniger Süßigkeiten, eine Weiterbildung, mehr Zeit für die Freunde? Wie wäre es, statt den „Standard Vorhaben und Co.“ einmal über gute Beauty-Vorsätze nachzudenken? Mit diesen 6 realistischen Vorsätzen in Sachen Pflege & Lifestyle startest du noch gepflegter und glücklicher ins Jahr 2020:
Bald ist es wieder soweit und es heißt wieder „Prosit Neujahr und Guten Rutsch“. Ein neues Jahr klingt an.

Seid ihr noch auf der Suche nach neuen Silvesteraktivitäten? Vielleicht ist euch das eine Inspiration: Wie wird denn Silvester in China, den USA und Spanien gefeiert?
Weihnachten, eine eigentlich christliche Tradition, hat mittlerweile auf der ganzen Welt seine Wurzeln geschlagen. Ging es zunächst um die Feier von Jesus Geburt, so sind es heutzutage meist die Werte, die mit diesem Fest verbunden sind, die im Fokus stehen. Mit Weihnachten verbinden wir Nächstenliebe, Familie, Freundschaft, Liebe, Beisammen sein, Geschenke und ein bisschen Magie. Doch wie sieht es aus rund um den Globus? Wird Weihnachten überall gleich gefeiert? Hat es auch in überwiegend muslimischen Ländern Tradition? Feiern die Asiaten Weihnachten? Wir klären euch auf.
Hier gibt es ein paar Eindrücke von unserer kleinen Weihnachtsfeier in Altenstadt. In gemütlicher Runde gab es viel zu erzählen und auch viel zu lachen.
Langsam wird es Winter. Die Temperaturen fallen, die Blätter sind längst von den Bäumen und die Läden sind voll von Weihnachtsdekoration und Lebkuchen. ⛄Auch unsere Haut verändert sich. Woran das liegt und wie ihr eure Haut schützen könnt, erfahrt ihr hier.
Der Weihnachtsmarkt in Ulm hat bereits am 25.11.2019 eröffnet und so war es an der Zeit, ihm einen Besuch abzustatten. Der Ulmer Weihnachtsmarkt ist eine tolle Mischung aus Tradition und Moderne. Mit etwa 130 Ständen auf großer Fläche vor dem Ulmer Münster werden jährlich Besucher von überall angelockt. Falls du auch mal vorbei schauen willst: die Öffnungszeiten sind von 10:00 – 20:30 Uhr.
Zart gepflegte Hände geben uns nicht nur den Tag über ein gutes Gefühl, sondern machen auch beim Gegenüber einen guten Eindruck – sei das jetzt privat oder im Beruf. Besonders im Winter ist es leider nicht immer einfach, die Hände ausreichend zu schützen. Dadurch kommt es zu Trockenheit oder sogar rauer, rissiger Haut. Daher benötigt unsere Haut besondere Zuwendung. Wie ihr auch im Winter mit gepflegten Händen überzeugen könnt, erfahrt ihr hier.
Als meine Kolleginnen mich fragten, wie ich mir ein romantisches Dinner mit einer Frau vorstelle, musste ich erstmal nachdenken. Tipps und Tricks wollten sie wissen, Was Romantik aus der Sicht der Männer ist. Aber was bedeutet schon romantisch und was ist romantisch für uns Männer?