Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und schützt ihn sowohl vor äußeren Einflüssen als auch von innen heraus. Damit die schützenden Funktionen der Haut nicht beeinträchtigt werden, ist es wichtig, sie stets gut zu pflegen. Damit ist Hautpflege ein Thema, das jede/-n Einzelne/-n angeht! Erfahre, wie es richtig geht!
Fruchtsäure auf der Haut: Kann das wirken?Wie wirkt Fruchtsäure? Was muss man nach der Fruchtsäurebehandlung beachten?
All diese Fragen wollen wir nun hier für euch beantworten.
Hast du schon mal von Intervallfasten gehört? Ja, aber du weißt nicht genau, was das ist? Wir erklären dir, was es damit auf sich hat und welche positiven Effekte es für dich haben kann.
Leider wird in den Medien zu wenig darüber berichtet. Wir sollen unsere Hände vermehrt waschen, soziale Kontakte einschränken und vieles weitere mehr. Aber wie wir unseren Körper proaktiv auf eine mögliche bzw. bevorstehende Infizierung durch Corona vorbereiten können, darüber erfahren wir leider recht wenig.
Nicht nur viele Teenager, sondern auch Erwachsene leiden unter ausgeprägten Hautunreinheiten, was sich Studien zufolge negativ auf das Selbstbewusstsein auswirkt. Gerade Teenager fürchten kaum etwas mehr, als Akne zu bekommen und „unattraktiv“ zu sein. Um Akne gut behandeln zu können, ist es wichtig, so schnell wie möglich zu beginnen.
Argireline ® ist ein Geheimtipp gegen Zeichen der Hautalterung wie beispielsweise Mimikfalten. Hier erfährst du alles über den Power Wirkstoff.
Am 08. März ist es wieder so weit: Es ist Weltfrauentag. Aber warum feiern wir den Weltfrauentag? Was hat es damit auf sich?
Hier erfährst du alles wichtige über die Entwicklung der Rolle der Frau und lernst einige bedeutende Frauen aus der Geschichte kennen.
Wirkstoffkosmetik - Was ist das eigentlich? Wir erklären es dir.