Unterschiedliche Hauttypen erfordern unterschiedliche Pflege und Produkte. Hier erfährst du mehr darüber, was du bei der Pflege für trockene Haut beachten solltest.
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon ist der schöne Glow wieder weg? Eine Woche Sonnenentzug im Büro und schon sieht deine Haut wieder fahl aus? Dieses Mal nicht! Mit diesen 5 einfachen Tipps behältst du dieses Jahr länger eine gleichmäßige, gesunde Bräune.
Beim Microneedling, auch Mesotherapie genannt, geht es genau genommen um eine absichtliche Verletzung der Haut mit einem Dermaroller oder Dermapen. Was gibt es zu beachten?
“Mon ami, ein Apfel ist etwas Göttliches – bis du einen Pfirsich gekostet hast.” (George du Maurier)
Und Recht hat der französische Schriftsteller! Unbeschreiblich aromatisch und saftig süß besticht der Pfirsich mit einer unvergleichbaren Erfrischung. Doch was ist drin, in unserem Lieblingssnack des Sommers? In China, dem Ursprungsort des Pfirsichs, bezeichnet man diesen oft als Frucht der Unsterblichkeit. Wir haben das für euch unter die Lupe genommen und informieren euch nun näher über die süße Frucht.
Naturkosmetik. Ein Begriff, dessen Name sich eigentlich schon selbst erklärt. Natur pur – nur das Beste für die Haut. Aber was ist wirklich dran und vor allem drin? Muss man sich hier wirklich keine Sorgen um schädliche Inhaltsstoffe machen? Was ist Naturkosmetik?
Wie so vieles, beeinflusst der Coronavirus auch den diesjährigen Muttertag. Klar, dass du deine Mama schützen willst und nicht wie üblich mit Umarmungen und viel gemeinsamer Zeit deine Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen wirst. Wie du deiner Mutter trotzdem einen schönen Muttertag bereiten kannst, erfährst du hier.
Geschenke persönlich zu übergeben ist derzeit schwierig. Wie wäre es, das Geschenk mit einer Karte vor die Tür zu stellen. Oder die Karte in den Briefkasten zu werfen und dann nach dem Nest suchen zu lassen? Oder, oder, oder…. Es gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten, trotz Kontaktverbot noch Osterhase zu spielen. ????