Während der Wechseljahre leiden viele Frauen unter körperlichen Beschwerden wie Hitzewallungen oder Schlafstörungen. Auch die Haut unterzieht sich vielen Veränderungen, die den nun anderen Konditionen im Körper geschuldet sind. Erfahre her, wie du den Bedürfnissen deiner Haut während der Wechseljahre am besten gerecht werden kannst.
Was muss ich beachten, damit ich eine Marke finde, mit der ich auch dauerhaft zusammen arbeiten möchte? Diese Frage wollen wir euch in diesem Artikel beantworten.
So wichtig die Maskenpflicht auch für unser aller Sicherheit ist, so verherend sind teilweise die Ausmaße des Mundschutzes für unsere Haut. Man schwitzt unter der Maske, es bildet sich anderweitig Feuchtigkeit, Bakterien vermehren sich und Entzündungen werden verstärkt - Viele von euch sind mit Problemen in der Mund-, Kinn– und auch Nasenregion an uns herangetreten, weswegen wir nun in diesem Artikel einige unserer besten Tipps weitergeben möchten.