Schuppenflechte (Psoriasis) ist eine chronische, entzündliche und erbliche Hauterkrankung, die durch interne und externe Auslöser verursacht werden kann. Neben der Haut und den Nägeln können auch Gelenke betroffen sein. Blutgefäße, Herz-, Leber- und Stoffwechselprozesse sind zu dem auch betroffen. Psychosomatische Beschwerden und Beeinträchtigungen der Lebensqualität der Patienten sind ebenfalls ein großes Problem.
Schönheit bedeutet Leiden? Nein! Schon lange ist das nicht mehr notwendig und sollte es auch nicht sein – weder für den Anwender, noch für Tiere. Tierversuche in der Kosmetik – eigentlich lehnen wir sie alle ab, aber achten wir auch so wirklich darauf, was wir konsumieren?
Auf der Suche nach den idealen Entspannungsmethoden für deinen Alltag?
Entdecke unsere 5 Tipps, die im Alltag ganz einfach zur Entspannung führen: