Hilfe/FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

1. Wo gebe ich den Gutschein-Code ein?

Den Gutschein-Code können Sie während des Bestellvorgangs innerhalb des Warenkorbs, nachdem Sie die Auswahlbox "Ich habe einen Gutschein" aktiviert haben, im Feld 'Gutschein Code eingeben' eingeben:

2. Der Gutschein-Code funktioniert nicht - Was mache ich falsch?

Achten Sie darauf, dass Sie den Gutschein-Code innerhalb des gültigen Zeitraums für Ihre Bestellung benutzen und der Wert der Bestellung über dem Mindestbestellwert liegt. Sie sollten auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ebenso enthalten unsere Gutschein-Codes keine Sonderzeichen, wie z.B. Sternchen: ' * '.

3. Werden Tierversuche gemacht?

Nein, unsere Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt. Des Weiteren ist dies in Deutschland seit einigen Jahren rechtswidrig. 

4. Verschicken Sie kostenlose Produktproben?

Wir verschicken keine kostenlosen Proben. Jedoch können Sie in unserem Online Shop unter der Kategorie "Proben & Reisegrößen" alle Produkte finden, die wir in Kennenlern-Größen anbieten.

5. Mein Spender ist defekt (es kommt keine Creme raus) - Wie kann ich vorgehen?

Lösungsvorschlag 1: Versuchen Sie den Airlessspender kräftig auf den Tisch zu klopfen.

Lösungsvorschlag 2: Drücken Sie den Spender nach unten, halten dann den Daumen auf die Öffnung und lassen ihn wieder hoch - dadurch wird Luft aus dem Spender gepumpt.

6. Welchen Lichtschutzfaktor hat die Hyaluron + Cream?

Unsere Hyaluron + Cream besitzt einen LSF von 6.

7. Wie hoch ist die Fruchtsäure im Tri-Peeling?

In unserem Tri-Peeling sind 6 % Fruchtsäure enthalten, die sich aus Zitronensäure und Weinsäure zusammensetzt.

8. Ist das Aloe Vera Gel auch für das Gesicht geeignet?

Ja, für Gesicht und Körper.

9. Kann die Sensitive Sun Care LSF 50 auch für Kinder verwendet werden?

Ja selbstverständlich können auch Kinder unsere Sensitive Sun Care benutzen.